
smart|ordering
Mit unserem Bestellungs -Tool behalten Sie stets den Überblick über Ihre Bestellungen.
HÄUFIGE PROBLEME IN DER PRAXIS
- Auf Seiten des Einkaufs besteht ein hoher Aufwand für die Übermittlung von Bestellungen und die Pflege von Auftragsbetätigungen des Lieferanten
- Im Verkauf besteht ein hoher Aufwand für die Verarbeitung von Bestellungen und die Erstellung von Auftragsbestätigungen für die Kunden
- Die manuelle Dateneingabe birgt viele Fehlerquellen in sich, die den gesamten nachfolgenden Prozess beeinflussen
- Die manuelle Verarbeitung der Geschäftspapiere (Bestellungen, AB,…) hat eine Zeitverzögerung in der gesamten Supply Chain zur Folge
UNSERE LÖSUNG
- Unser smart|ordering Tool übermittelt Bestellungen und Auftragsbestätigungen automatisch
- Als weitere Option können Liefer-Avisierungen durch die Lieferanten vorgenommen werden
- Auf Ihren Wunsch ersetzen wir Auftragsbestätigungen durch die Avisierungen
IHR NUTZEN
- Sie nützen wertvolle Personal-Ressourcen für wertschöpfende und strategische Tätigkeiten
- Die Vermeidung von Fehlerquellen bereits am Beginn der Versorgungskette bringt Ihnen höhere Prozess-Sicherheit
- Die Bestätigungen der Aufträge und Bestellungen werden automatisch in Ihr ERP System übernommen
- Durch das Avisieren der Lieferanten wird die Transparenz in der Supply Chain erhöht
- Ihre Wareneingangsbuchungen sind bereits vorerfasst und müssen nur bestätigt werden